Meine Eltern stellen mich an den pranger?

7 Antworten

Du möchtest glücklich in deinem Leben werden und hast dich für deinen Partner entschieden. Wenn deine Familie, dass nicht akzeptiert, dann ist das zwar schlimm, aber nehmen wir mal an du trennst dich von deinem Partner und lernst einen neuen kennen, dann steht deine Familie vielleicht wieder nicht hinter dir und wenn du dich gegen die Liebe entscheidest, würdest du vielleicht nie komplett glücklich werden. Wenn deine Familie sich wirklich um dich kümmern würde, dann wäre es ihnen egal, mit wem du eine Beziehung hast, solange du glücklich bist.

Wünsche dir und deinem Partner alles Gute für die Zukunft. 🍀🍀

Moritz1991
Fragesteller

Und jetzt hat die eigene Mutter mich blockiert

Madison777  25.04.2022, 07:03
@Moritz1991

Das tut mir Leid. Vielleicht beruhigt sie sich nach einer Zeit und habt wieder Kontakt. Ansonsten kannst du auf solche Eltern verzichten, auch wenn es hart klingt. Wünsche dir alles Gute

Im Zweifel immer für den entscheiden der einen nicht vor die Wahl stellt.

aber dann verliere ich meine Familie

Die hast du doch schon längst verloren, wenn sie deine Partnerwahl nicht tolerieren. Das war ihre Entscheidung, nicht deine. Aber es ist dein Leben und nicht ihres.

Wenn du dir bei deinem Partner sicher bist und die Liebe beidseitig ist, dann weißt du deine Entscheidung. Keine Entscheidung muss dauerhaft sein!