Meine Eltern sagen mir ständig das mein Freund hässlich ist!

9 Antworten

Tja..wenn ich nun wüßte wie alt Du bist (?) würde ich Dir bei entsprechendem Alter raten Deinen Eltern zu antworten..daß sie oberflächlich sind!! Eine Partnerschaft lebt nicht von Aussehen..sondern in erster Linie ist der Charakter entscheidend!!

Du solltest Dich absolut nicht beeinflussen lassen und es ihnen auch direkt sagen..wichtig ist doch, und das sollten Deine Eltern bedenken, Ihr versteht Euch..alles andere sollte dann auch zweitrangig sein..notfalls ignoriere es. Alles Gute...

Hast du ihnen schon einmal deine Meinung zu den Äußerungen deiner Eltern gesagt?

Ignorier es einfach aber einmal musst du ihnen mal richtig die meinung geigen. Also richtig losbrüllen und sagen : Es kommt ja nicht immer auf die schönheit an aussdem liebe ich ihn und das ihr immer sagt er ist nicht der richtige macht mich traurig. Könnt ihr euch icht zurück halten ?? Oder wisst ihr nicht was sich gehört ?? Ich habe was bessere verdint ?? Tja da könnt ihr warte ich liebe ihn nämlich wirklich und das müsst ihr einsehen.

Oder sowas na ja musst du denen mal sagen das es ja auf die innere schönheit ankommt und sowas

Hoffe ich konnte dir Helfen

LG Haribo

Du kannst deinen Eltern ja klipp und klar sagen, dass du deinen Freund hübsch findest. Sag ihnen, dass du auf ihre Kommentare verzichten kannst und nicht alles um Schönheit geht. LG

Sag deinen Eltern ganz kalr, dass nicht sie mit ihm zusammen sein müsssen, und dass es dir egal ist was sie sagen...