meine eltern nehmen mir immer mein handy weg und meinen jetzt das ich es nicht wieder bekomme was soll ich tun?

9 Antworten

Na ja, sie werden dir jeweils auch gesagt haben warum sie es dir wegnehmen und auf welcher Grundlage sie es dir wieder geben. Halte dich an ihre Regeln und dein Handy gehört dir.

@hoppaladubistda,

ich schlage vor, Du wirst erst einmal erwachsen, ziehst von zu Haus aus, gründest einen eigenen Hausstand und wenn Du dann dafür noch Geld übrig hast, kaufst Du Dir das Handy Deiner Wahl.

Warum tun die denn sowas? Vielleicht liegt es daran, was Du gemacht hast (oder nicht gemacht hast)? Wenn sie einen Grund dafür haben, beseitige den Grund. Dann wirst Du Dein Handy schon wiederbekommen:

hoppaladubistda
Fragesteller

die haben was gegen meine freunde

Den Grund dafür, das sie es dir wegnemen "abstellen"

So ganz aus Jux und Dollerei werden sie es schon nicht machen

Das wird schon seinen Grund haben, wenn sie Dir das wegnehmen. Also - was ist wirklich los?

hoppaladubistda
Fragesteller

die haben was gegen meine freunde