Meine Eltern haben mich beim Blow Job "erwischt" was nun?

7 Antworten

Dein Vater hat falsch reagiert, und vielleicht sieht er das mittlerweile auch so. Dein Verhalten bedarf meiner Meinung nach keiner Erklärung, weil Kategorien wie Vernunft in diesem Zusammenhang wenig Sinn ergeben. Es gibt da nichts zu erklären. Deine Eltern müssen mit der Situation klar kommen, nicht du. Gib ihnen etwas Zeit, geh aber auch nicht auf Konfrontationskurs.

Dann sag, es war Dein Wunsch, es zu tun (owohl ich diese Handlung nicht nachvollziehen kann).

Schließe in Zukunft Deine Zimmer ab und bitte Deine Elter, anzuklopfen, ehe sie in Dein Zimmer kommen.

Ahahahahaahahahaha!!!!!!!! Wie peinlich!!!!!!!

Ich schlage vor du zahlst es ihnen Heim! Wie wäre es mit Ameisen im Bett oder Fliegenlarven im Essen?

Was fällt ihnen auch ein euch zu stören!? Sie haben das Schlimmste verdient!

Interessant, dass man heute einem Typen, den man kaum kennt, gleich zu Beginn  einer Bekanntschaft  einen BJ  bietet. Machst Du das immer so?

Tannibi  04.04.2016, 13:03

"Seit einiger Zeit" und "erstes Mal" hast du mitgekriegt?

Ein bisschen näher kennen sie sich wohl doch.

Bswss  06.04.2016, 16:30
@Tannibi

"Obwohl wir nicht zusammen sind..." schreibt sie!

lizzyle
Fragesteller

Ja wir kennen uns schon lange und er bedeutet mir viel

Realist728  17.02.2022, 16:37

Was bitte ist denn daran so schlimm? Bei soviel Zurückhaltung ist es kein Wunder das die Geburtenrate immer weiter sinkt.

Naja, vielleicht musst du deinen Vater auch mal verwöhnen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung