Meine Eltern denken ich hab Bulimie. Was tun?

3 Antworten

Gab es nur Laugengebäck? Oder was für Natron?

Wenn du Unverträglichkeiten hast, dann lasse dir das vom Arzt attestieren. Dann können auch deine Eltern nichts sagen. Aber bitte nicht ohne mit solchen Fantasiesachen kommen, wie Natron im Essen.

geheim719
Fragesteller

Nein, kein Laugengebäck aber meine Mutter kauft in letzter Zeit oft dieses Kaisernatron und mischt es manchmal bei, da es gut für den Körper ist. Bei mir führt das jedoch zu häufigem Toilettengang

TorDerSchatten  06.11.2019, 17:36
@geheim719

Du weißt schon dass das mega schäumt wenn man es in Flüssigkeiten kippt, gerade beim Kochen wenn es heiß ist? In welches Essen mischt sie es denn rein? Ich glaube du willst uns einen Bären aufbinden.

Welches Natron denn im Essen??

geheim719
Fragesteller

Kaisernatron. Soll anscheinend sehr gut sein dich ich muss davon öfter auf Toilette

Das versteh ich jz nicht. Natron im essen?

geheim719
Fragesteller

Kaisernatron. Soll anscheinend sehr gut sein doch ich muss davon öfter auf Toilette