Meine derbi senda 50 hat kein standgas ich habe auch schon bei der umstellschraube herum gedreht und es hat sich nichts geändert kann mir da jemand helfen?

1 Antwort

Das "herum drehen" bringt solange nichts, wie der Vergaser nicht vernünftig gereinigt ist....

Du solltest deshalb zunächst einmal den Vergaser und die Düsen gewissenhaft reinigen und natürlich auch den Luftfilter.

Das ist dann schonmal die "halbe Miete"..

Irgendwelche Justierarbeiten am Vergaser sind nämlich solange sinnfrei, wie der Vergaser und/oder die Düsen nicht sauber sind und der Vergaser deshalb deine Einstellarbeiten nicht umsetzen kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Lucssack
Fragesteller

Es ist eigentlich alles sauber

Lucssack
Fragesteller
@JochenOWL

Habe gerade die schrauve ganz raus gedreht ind das innere mit wd 40 vollgesprüht geht jetzt wieder danke für die hilfe