Meine Controller funktionieren nicht in Project Cars. Im menü gehen sie noch im Renn dann aber nicht mehr. Woran kann das liegen?

1 Antwort

Vermutlich hast du nur was an der Tastenonfiguration geändert. Die Einstellmöglichkeiten von ProjectCars sind recht umfangreich. M
an kann einstellen das man das Auto erst manuell starten muss usw. Eventuell passt da was nicht bei dir.

Woran merkst  du das nichts geht? Du gibst Gas und es passiert nichts? Auto angelassen? Gang eingelegt?

Spielst du am PC oder an der Konsole?