Ps3 Controller reagiert ingame nicht?!

2 Antworten

wie EdForce schon geschrieben hat im Spiel über die PS Taste am Controller neu zuweisen

wenn das nicht klappen sollte den Controller mal reseten (kleines Loch auf der Rückseite) - aber wenn er im Menü funktioniert sollte es an der zuweisung liegen...oder am Spiel selbst?!

Wuselii
Fragesteller

Jap, das hatte ich schon ausprobiert aber bringt leider auch nichts. Das seltsame ist, dass das auch nur bei Final Fantasy 13 so ist, bei allen anderen Spielen gibts keine Probleme ...

Home-Taste lange gedrückt halten und gegenfalls neu zuweisen auf Controller 1, falls noch was anderes eingesteckt ist. Falls nichtmal das funktioniert, dann wirklich ein neues kaufen xP