Meine Brüste wackeln beim joggen sehr stark was kann man dagegen tun?

Für alle ich trage schon einen gut sitzenden Sportbh

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir einfach einen Sport-bh kaufen, der richtigen Halt bietet. Wenn es dir nicht unangenehm ist, dann lass dich einfach mal in einem Sportgeschäft beraten. Viel Glück;)

Kauf dir einen Sport BH 🤷‍♂️ Mehr kann ich als junge nicht sagen. Vielleicht noch eine oder nh halbe Größe kleine als du brauchst dann sitzt es fester

Mariiaaca  19.04.2020, 19:31

Und man bekommt keine Luft und man ist nah am umkippen, ich kenn das.

Die normale Größe reicht komplett aus, wenn der Bh eine gute Qualität hat und gut sitzt.

Styxeus  19.04.2020, 19:33
@Mariiaaca

Wie gesagt ich bin ein Junge und habe keine Erfahrung mit BH‘s🤷‍♂️

Die Sport BH-Antwort hast du ja jetzt schon diverse Male bekommen. Ansonsten würde ich sagen: wackeln lassen, eigentlich müsste ihm das gefallen. Und es ist auch überhaupt nicht so schlimm, die meisten Männer wissen, dass weibliche Brüste in Bewegung geraten können und können auch gut damit umgehen.

Würde der BH gut sitzen, würde auch alles halten.^^

KleineNike
Fragesteller

Der ist sogar zu eng 😢

Ein Sport- BH wäre glaube ich der einfachste Weg. 😉