Meine Brüste sind so klein

24 Antworten

Du kannst nicht beeinflussen ob deine Brüste wachsen oder nicht. Man muss es so nehmen wie es ist!! Aber ich finde sowieso, dass ein kleiner Busen besser ist als große Hängetitten. Eine Schulkollegin von mir ist (genau wie ich) 13 Jahre alt und hat eine Flache Oberweite. Sie trägt höchstens einen Sportbh (ohne Pushup) und mehr nicht. Aber mach dir nix draus!!!! Bei manchen entwickeln sie sich schneller, bei anderen langsamer. Das alles braucht seine Zeit. Und weil du so schön über Jungs redest. Keine sorge!! Es gibt genug Jungs die Kleine Brüste schöner finden. In deinem Alter sind Jungs noch nicht sehr ,,reif" und gucken gerne mal auf Mädchen mit großen Busen, aber irgendwann kommt die Zeit auch bei ihnen ;)

Da kann man leider gar nichts machen, ausser abwarten. Ich hatte mit 13 auch noch keinen Bh, weil mir nicht mal A gepasst hat. Dann (so mit 15) hab ich aber doch noch alle überholt und hab mittlerweile C. Also nur Geduld. Größenmäßig orientieren kannst du dich an den Frauen deiner Familie. So wie die Brüste deiner Mama oder Oma sind werden deine auch ungefähr (je nachdem, wer sie dir vererbt hat)

Was kann ich tun, das alle besonders die Jungen mich so akzeptieren wie ich bin?

Selbstbewusster werden und nicht denken das Aussehen alles ist.

hey =) mit 13/14 jahren hatte ich auch kaum brust (und mit 13 bekam ich auch erst meine regel).. dann schlagartig haben sie mit wachsen angefangen.. mit 15 jahren hatte ich bereits c-cup und jetzt mit fast 17 habe ich d-e-cup ;)

also mach dir keine sorgen.. bei mir kamen übrigends auch in der 7. klasse manchmal bemerkungen^^ und die mädchen, die damals in meiner klasse bereits b hatten und die mit 11 schon einen busen hatten (bei kleinen mädchen wirken auch sehr kleiner bh-größen in jungem alter groß), haben bis heute keinen größeren busen bekommen^^

also, es ist alles normal.. :)

Also bei mir ist das genauso ich bin schon 14 und habe immer noch ganz kleine :( :(