Meine Bremslichter leuchten trotz aktivierter Handbremse (Leertaste) beim Ets2 nicht?

2 Antworten

Wie schon erwähnt leuchtet die mit der Handbremse nicht. Allerdings kannst du selber die Motorbremse gedrückt halten. Dann leuchten die Bremslichter. Ich bremse auch immer mit gedrückter Motorbremse und bremse dann immer leicht mit der normalen Bremse. So komme ich langsam zum stehen und die Fahrer hinter mir sehen, dass ich die Bremse gedrückt halte und stellen sich darauf ein.

Leuchtet nur bei Normaler Bremsung!