Meine BFF ist furchtbar dünn?

2 Antworten

Laut BMI hat sie starkes Untergewicht. War sie denn schon immer so oder war sie mal dicker/normaler? Es können körperliche Ursachen dahinterstecken.

Somit wäre sie nur 1,20 groß... und 17 kg schwer.. irgendwas stimmt da nicht

Skywalker0903
Fragesteller

Sie ist Zwischen 1,20 und 1,30 groß

Skywalker0903
Fragesteller
@Idris164

Sie weiß das sie eigentlich zu dünn ist . Ihre Mutter verbittet ihr richtigen Sport zu machen damit sie nicht nochmehr abnimmt. Außer Reiten und Schulsport macht sie keinen Sport . Sie hat aber auch wenig Hunger

Skywalker0903
Fragesteller
@Idris164

Sie rennt viel rum . Ist aber oft selbst wenn sie erst um 9 aufsteht um 18.00 Uhr total müde

Idris164  02.06.2018, 23:44
@Skywalker0903

Alles gute für Deinen Freundin. Und sie kann stolz sein, eine so tolle Freundin zu haben, die sich sorgen macht und für sie da ist 👍🏻