Meine beste freundin will mir nicht sagen wo sie wohnt?

6 Antworten

Vermutlich ist etwas Zuhause nicht okay und sie schämt sich dafür. Eventuell sind ihre Eltern Messis oder das Haus ist eine halbe ruine oder ihre Familie ist seltsam oder peinlich.

Unknown33245
Fragesteller

Ich kenne ihre Eltern. Sie sind normal. Das Haus ist angeblich neu und kann keine Ruine sein...

Ratgebbaer99  30.06.2022, 22:58
@Unknown33245

Angeblich..... irgendwas hält sie davon ab zuzulassen dass du siehst wie sie wohnt.

Hey, vielleicht schämt sie sich für ihre Eltern oder Geschwister aus irgendeinem Grund und möchte dich aus dieser Umgebung raushalten, nimms ihr nicht übel und versuch mit ihr darüber zu sprechen, mfg

Vielleicht weil sie Asi Eltern hat und sich schämt

Unknown33245
Fragesteller

Asi Eltern hat sich nicht ich kenne sie

NewNoob248  30.06.2022, 23:00
@Unknown33245

Vielleicht findet sie ja dich Asi, und schämt sich deshalb dich mitzunehmen! ;-))

NewNoob248  30.06.2022, 23:12
@Unknown33245

nah, das wäre wirklich alles andere als nett;) Ich würd sie das mal ganz direkt fragen...und wenn sie wieder ausweicht, den Kontakt langsam ausklingen lassen. Und ihr Haus zu finden, sollte doch in Zeiten von FB etc möglich sein? Da sind doch meist Fotos etc..?

Gibt es vielleicht noch andere wichtige Dinge die sie dir verheimlicht? Möglicherweise fühlt sie sich zu Haus nicht wohl und vergleicht das was sie besitzt mit anderen.

Unknown33245
Fragesteller

Sie hat sehr viele Sachen die ich nicht habe sie bekommt immer wenn ein neues handymodell raushekommen ist bekommt sie es

Vielleicht ist es bei ihr daheim nicht so sauber oder es gibt irgendwelche Probleme, die sie Dir verheimlichen will.

Wenn die Straße nicht lang ist, kannst Du einfach von Haus zu Haus gehen und nach ihrem Namen an en Klingeln suchen.

Unknown33245
Fragesteller

Die Straße ist schon lang aber mir Fahrrad geht