Wohnen Bodyguards bei den Personen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt durchaus Leibwächter die dauerhaft mit dort wohnen, entweder haben die kein eigenes Leben oder die Familie wohnt sogar mit auf dem Grundstück in einem Extra Haus.

Oft sind es aber eher Angestellte die sich in Schichten Abwechseln.

Murdog1704
Fragesteller

Danke :)

Im Normalfall nicht, wenn sie im Schichtsystem arbeiten und Familie haben. Im Einzelfall und auf Reisen kann schon mal eine Übernachtung anfallen.

Außerdem kann das jeder private Arbeitgeber gestalten, wie er mag.

Also zumindest in dem Film Mann unter Feuer. Wohnt er auf den Gelände der Familie in einem Nebenhaus.