Meine beste Freundin will mich zum Mädchen machen?

Ich lebe mit ihr in einer WG und mit meiner besten Freundin und meiner Freundin die sie dabei unterstützt.

6 Antworten

An Deiner Stelle würde ich mir selber gar nichts kaufen, laß Dich diesbezüglich von den Beiden beraten, gehe zusammen mit Ihnen einkaufen, begib Dich ganz in ihre Hände, ich kann mir vorstellen, das ihr 3 "Mädels" dann eine mega schöne Zeit verbringen werdet und viel Spaß zusammen habt, wünsche Euch allen 3 viel Vergnügen bei der Umsetzung Eures Vorhabens

Wenn sie ds will, wird sie doch wohl auch Vorstellungen davon haben, wie das aussehen soll, die Aufforderung, dass Du Dir die Haare wachsen lassen sollst, sind doch ein klares Indiz dafür - ergo frage sie doch, was Du kaufen sollst ...

Davon abgesehen gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten, viele Mädchen tragen ja Jeans und Pulli, da ist der Unterschied nicht groß, deutlicher, aber zugleich klischeehafter, wird es natürlich mit Kleidern und Röcken, es kann aber auch mit einem anderen Klischee verbunden werden, in dem eher muslimische Kleidung verlangt wird ...

Overknees, Röcke usw

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Unterwäsche, Crossdresser)  - (Kleidung, Unterwäsche, Crossdresser)

Ju5675
Fragesteller

Ich glaube es wird ein wenig kalt auf Dauer 😅

Vampy15  30.01.2023, 01:38
@Ju5675

Achja du wolltest ja raus gehen und ist ja noch eisig 😂

Ma was anderes, so komplett en femme gekleidet rausgehen, als Mann. Bestimmt ein ganzer Haufen neuer Gefühle. Und wenns draußen recht heiß ist, gibts nichts besseres als einen schön luftigen Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie sieht es denn aus, ist es dazu gekommen? Ist ja gar nicht mal so einfach mit dem Freundeskreis, den Eltern, etc