meine beste freundin steht auf meinem schwarm

4 Antworten

Rede einfach mit deiner Freundin/Schwarm darüber...

Weiß sie denn nicht, dass du heimlich für ihn schwärmst? Denn wenn nicht, solltet ihr vielleicht mal miteinander reden. Nur weil ihr miteinander redet und lacht, heißt das nicht, dass er auf eine von euch stehen könnte. Da sollte es eindeutigere Anzeichen geben. Außerdem aufpassen! Könnte schließlich sein, dass es ein böser Bube ist und ihr am Ende beide heulend da sitzt ;) Und niemals die Freundschaft wegen einem Kerl kaputt gehen lassen, denn bei einem könnt ihr euch sicher sein; dass ihr zwei Mädels euch gegenseitig gern habt :)

kronixHD
Fragesteller

Danke hast mir sehr weitergeholfen ;) nur wenn wir immer zu 2 stehen tuht er immer auf cool wir haben auch viel blick kontakt aber ich weis nicht ob er sie oder mich mag

miema  15.11.2014, 19:26
@kronixHD

Auf solche Kerle kannst du verzichten! Wenn er einer von euch beiden nicht eindeutig klar macht, dass er auf sie steht, dann hat er euch beide auch nicht verdient.

Hey! Eine Bekannte von mir hatte das gleiche Problem. Ihre Freundschaft ist an einem Streit über einen Jungen zerbrochen und am ende hat keine ihn gekriegt...

Also wichtig ist das ihr es euch gegenseitig gönnt. Ihr sollt euch beide sagen: ,,Wenn ich ihn nicht kriegen kann, dann soll nur meine BFF ihn Bekommen."

Oder in kurz: Freue dich für sie, wenn sie ihn kriegt. Und sie soll sich für dich freuen, wenn du ihn kriegst.

Tipp: Redet darüber. Wovor ihr angst wegen eurem Problem habt usw. Ihr könnt auch ,,Regeln" aufstellen. z.B ,,Egal was passiert wir bleiben Freunde"

Hoffe ich konnte Helfen. Viel Glück ♥ Deine Neco144

kronixHD
Fragesteller

Danke hast mir sehr geholfen;)

Kommunikation ist alles...!