Meine Beste Freundin mag mich...?

2 Antworten

Ihr sagen dass du nicht interessiert bist. Aber bitte behandele sie wie vorher, wenn das für dich möglich ist. Weil ich kann aus Erfahrung sagen dass es extremst wehtut, wenn dein Crush dich anders behandelt als vorher. Es lässt einen bereuen etwas gesagt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sag ihr, dass sie für dich ein guter Kumpel ist, den du nicht verlieren willst, aber mehr nicht daraus wird..

allerdings versteh ich nicht,wie man die beste Freundin nicht mögen kann.. wie kann es da die beste Freundin sein?

Amalia211
Fragesteller

Ich mag sie, sie ist die beste aber ich bin nicht verknallt in sie