Meine beste Freundin macht mich wahnsinnig mit ihrem Körper, warum tut sie das?

4 Antworten

Ich denke einfach, sie lässt nicht mehr zu da sie vielleicht zu viele Bedenken darüber hat. Die eine Sache ist zwar Geschehen, aber die andere Sache kann einiges aufs Spiel setzten wie z.B eure Freundschaft. Nehmen wir mal an, sie würde bei dem Aspekt irgendwelche Gefühle oder Gedanken haben - sie würde anschließend nicht normal zu dir sein können. Klar, es gibt andere Dinge, aber das ist mal mein “Typisch Frau” denken und ich meins nur gut. Man weiß nie was in naher Zukunft noch passiert. :)

Dummfrager175
Fragesteller

Danke ,das hört sich nach ner ehrlichen Meinung an

Na, ist da nicht doch mehr bei Dir? Ich habe auch einen Freund. Zwischen uns beiden sind noch nie die Grenzen verschwommen. Ihm erzähle ich auch Frauensachen und ein bisschen ist es auch umgekehrt so. Der hätte damit gar kein Problem gehabt, sich meine Klamotten angeschaut und wäre - ohne sich dabei was zu denken - gegangen.

wenn du sie wieder zusammen seid am besten du unterwäsche bikini , nur ein leichtes dünnes sommer kleid nicht zu lang sie zeigt dir den bikini und du dein höschen ach das hast du ja zuhause aber heb das kleid etwas hoch sehen das andere kerle die bekommen 2 sachen, stiehlaugen und sicher einen Ständ......

Ich würd jetzt einfach sagen lass mal laufen ich denke da passiert noch was