Meine "beste Freundin" läster mit anderen über mich?

Bommelchen00  18.07.2022, 15:28

Und das nennst du beste Freundin? Ich glaube du hast den Sinn und Zweck einer „besten Freundin“ verfehlt!

vanessa0605
Fragesteller

Deshalb sagte ich ja "beste Freundin"

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen den Kontakt abzubrechen. Lerne dich selbst so zu lieben, dass du niemanden im Außen brauchst um Glücklich zu sein. Dann wirst du Menschan anziehen, die sich selbst auch so lieben und die müssen niemanden schlecht machen um sich selber besser zu fühlen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vanessa0605
Fragesteller

Danke schön:)

Ich würde dir zu Kontaktabbruch raten, hat mir damals auch weitergeholfen. Meine ehemalige BFF hatte über mich gelästert und mich beleigt, also so eine Art Mobbing. Ich habe ihr daraufhin verkündet, dass ich nicht mehr mit ihr befreundet sein möchte und nun habe ich eine tolle BFF, die 1000000 Mal besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung