Bestie und ich streiten ständig?

2 Antworten

Wow echt mieß. Ich hatte genau das gleiche Problem!

Also basically würde ich jetzt einfach nicht mehr so streiten, weil es bringt meistens nichts wenn du ihr ständig sagst das es mieß ist.

Hmm du solltest das alles ignorieren und such dir so was wie eine "neue Freundin" mit der du dich treffen und viel untermehmen kannst. Weil es gibt ja nicht die DIE eine wie ich immer gedacht habe.

Mache aber deine BFF nicht neidisch oder so wenn du sich mit der anderen triffst. Weil sonst ist es einfach doof wenn du über sie sauer bist obwohl du genau das gleicche machst.

Du schaffst das! Neue Freunde neues Glcük ^^ 🙌🤗

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭
Guteantwort4435
Fragesteller

Danke das hilft schon das Problem sie ist so neidisch: ich geh 2 Mal im Monat mit einer Freundin Inliner fahren und mach sonst nichts mit ihr und sie ist schon direkt neidisch...

Schreibe sie mal an und versucht euch zu treffen, du und deine bf und redet miteinander. Sie soll dir sagen, was sie an dir stört, weshalb sie dich ignoriert und sich lieber mit anderen "fremden" trifft. Versuch richtig druck zu machen, dass du sie unbedingt sehen willst und sprechen willst. Wenn sie nichts mehr von dir will, warst du wohl nicht ihre bf, mache dann auch Kontaktabbruch. Zu dem Hund, es gibt so viele Hunde, du wirst auch irgendwann einen Neuen finden, mit dem du spielen kannst.

Guteantwort4435
Fragesteller

Das mit dem Hund kann ich nt einfach abbrechen das ist zu eng