Meine beste Freundin hat mich ersetzt, wie gehe ich damit um?

2 Antworten

Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem! Du musst dich definitiv mit ihr alleine treffen und darüber reden! Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist wird sie dir zuhören und ihr werdet eine Lösung finden! Ich meine so kann es ja nicht weitergehen! Sag ihr , dass du deswegen weinst usw. sag ihr das alles und redet dann über mögliche Lösungen!

LG P~

Dann rede doch mal mit der ,,neuen" besten Freundin und deiner besten Freundin zusammen und sag dass du eifersüchtig bist...