Meine beste Freundin ,,beschützt‘‘ mich nicht?

3 Antworten

So eine ähnliche „beste Freundin“ habe ich auch. Klar, ist verletzend. Da sie eigentlich nicht so war bzw. Ich hab sie nicht so kennengelernt. Sie ist einfach zu einem komplett anderen Menschen geworden.
Ich finde du bist im Recht, wenn es anders rum wäre, würde ich meine beste Freundin in Schutz nehmen.

mrsza
Fragesteller

Danke dir

Erstens kommt es auf die Situation an (zB was genau gesagt wurde) und zweitens sollte man nie alles glauben was einem erzählt wird. Du warst nicht dabei und weißt nicht was genau da los war.

Klär das genauer mit ihr. Vlt lügt die eine ja?

Und wenn es sich nicht klären lässt steh fürs erste drüber.. wenn sowas nochmal passiert bist du weg

mrsza
Fragesteller

Ja das Wäre die zweite Theorie , seit dem sie da ist ist alles komisch zwischen uns , sie redet immer groß davon dein Feind ist auch mein Feind sie ist zwar kein Feind aber viele sagen das sie falsch ist keine Ahnung bin einfach nur enttäuscht ich weiß nicht mehr weiter

Midnightshine  18.06.2020, 20:26
@mrsza

Sowas kenn ich :/

Meine bff ist auch so in etwa... nur wenn ich die Person vor ihr kenne und sie sie nicht mag darf ich trotzdem noch befreundet sein mit ihr

Ich hab versucht die Freundschaft zu beenden doch leider bekam ich Depressionen dahe sie einfach in zu vielen Bereichen meines Lebens war...

Wenn du es beenden kann tu es

mrsza
Fragesteller
@Midnightshine

Ich weiß nicht ob ich es beenden soll bin echt ganze Zeit am überlegen ... ich hab so viel getan für sie Aber in letzter Zeit sehe ich so Zusagen die Wahrheit .. ach man könnte heulen

Midnightshine  18.06.2020, 20:32
@mrsza

Weinen ist nicht schlimm...

Sprich sie darauf an das du derzeit dich von ihr schlecht behandelt fühlst.

Wie alt seit ihr? Wenn ihr noch jung seit kann es auch sein das sie ihre Periode bekommen hat oder derzeit etwas in ihrem Leben schief läuft

Midnightshine  18.06.2020, 20:37
@mrsza

Okay ja hm :/

Ich denke wenn sie früher nicht so war hat sie eine Wende im Leben gemacht.