Ich habe meine beste Freundin Verletzt wie kann ich es wieder gut machen?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass das so schnell bzw überhaupt wieder gut wird.. Für mich wäre es dann jedenfalls vorbei. Du hast ihr eine wichtige Information vorenthalten, welche sie äußerst verletzte hat. Und gerade beim Thema Fremdgehen macht man sowas als beste Freundin nicht. Das wirkt so, als würdest du dem Freund helfen, das Fremdgehen zu verschleiern und wärst gegen sie.

LokfueherJean
Fragesteller

das ding ich dachte bis dahin der ihr "Freund" mit mir ne Freundschaft haben aber dadurch hatte ich rausgefunden als das Rauskam das er jeden nur ausnutzt und alle anlügt

Auch wenn du es ihr gesagt hättest, hättest du es falsch gemacht. In solchen Situationen kann man nicht richtig handeln.

Lass sie in Ruhe, aber schreib ihr, dass du für sie da bist wenn sie das möchte.

Den Rest erledigt die Zeit.

LokfueherJean
Fragesteller

Ok Danke mal schauen

Aufmuntern bringt gar nichts..

redet ganz offen miteinander.. erklär ihr, warum du nichts gesagt hast

LokfueherJean
Fragesteller

kann ich mal bei gelegenheit Probieren

Ich persönlich finde, dass Du richtig gehandelt hast. Es ist ne schwierige Frage, ob man was sagt oder nicht.

Bei meiner Freundin sollte ich Trauzeuge sein, das habe ich verweigert, denn er hat sie nur beschissen.

Ein paar Tage vor der Hochzeit wollte sie wissen, warum.

Da wir schon seit Kiga befreundet sind, hab ich ihr gesagt, warum ich nein gesagt habe.

Sie war etwas schockiert, hat ihn trotzdem geheiratet.

Ehe hielt 2 Jahre, er ist nun weg, wir haben uns trotzdem.

Wenn das mit der Frage nach Trauzeuge nicht gekommen wäre, hätte ich nichts gesagt.

Das ist nicht meine Art, denn in Beziehungen einmischen ist für mich ein Nogo.

Möchte ich bei mir auch nicht.

Erkläre ihr warum du so gehandelt hast. Als gute Freundin wird sie es verstehen, auch wenn es ein paar Tage dauert.

LokfueherJean
Fragesteller

werd ich definitiv machen