meine bartagame männchen bewegt sich sehr langsam?

2 Antworten

Halo

So ohne weitere Inforamtionen kann man da leider nichts sagen. Magst du mal ein paar Informationen geben?

  • Wie groß ist denn das Terrarium?
  • Welche Lampen werden benutzt (mit Name)?
  • Wie viele Sonnenplätze gibt es und welche Temperatur herrscht dort?
  • Wann war die letzte Kotprobe?
  • Wie verhalten sich die Tiere untereinader, es könnte auch Unterdrückung sein

Eine Zusammenfassung findest du auch hier http://www.bartagamen.keppers.de/zusammenfassung.html Einfach mal alle wichtigen Punkte kontrollieren

Ist ihm vielleicht zu kalt?

andyfck
Fragesteller

im terrarium sind es so 33-35 grad

andyfck
Fragesteller
@andyfck

ich hab auch noch ein Weibchen aber das ist ganz normal bewegt sich gut nur das Männchen nicht