Meine Augen sehen durch meine Brille unterschiedlich groß aus, was kann man dagegen machen?

3 Antworten

Wenn du eine Brille gerade neu hast - das ist meiner Meinung normal. Das kommt dir, wenn du sie neu hast, immer kurze Zeit en bisschen so vor, vegreht aber irgendwann wieder. Wenn es denn nicht aufhören sollte, kannst du ja auch mal in ein Brillengeschäft gehen ( Fielmann beitet z. B Service) und dort nachfragen!

euphonium  22.09.2015, 11:04

Diese Antwort ist absoluter Quatsch, es geht ja nicht um Gefühle des Brillenträgers, sondern um das Aussehen. Richtig sind die Antworten von xXsorry und meini77

Deine Augen haben wahrscheinlich verschiedene Sehstärken. Das führt dazu, dass du verschieden geschliffene Brillengläser brauchst, welche zu diesem Effekt führen. Es liesse sich vermeiden, wenn du gleich geschliffene Brillengläser benutzen würdest, was wiederum nicht gut für dein Sehvermögen ist. Also musst du wohl damit Leben.

das hängt damit zusammen, dass Du wahrscheinlich sehr unterschiedliche Stärken auf den Gläsern hast.

Dagegen kannst Du leider nix tun; bei mir ist das ähnlich (5,75 und 4,25).