Meine Arme Sind Zu lang, warumm?

3 Antworten

Es ist eine optische Täuschung oder deine Arme wachsen gerade, denn soweit ich weiß wächst alles nicht gleichzeitig, sondern zB. Erst die Arme und dann die Beine usw.
Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte ;)

Fang an zu Boxen, dann hat keiner ne Chance gegen dich.

Der komplette Arm oder nur die Elle was ist dein Armumfang und was deine Körpergröße wie lang sind deine Arme

dieechteaylin
Fragesteller

vom der Achselhöhle zur Fingerspitze 60cm , hört sich wenig an Aber Am meinem Körper sehen meine arme lang aus Wenn man richtig frauf achtet