Meine alte "Arcor DSL Starterbox" gibt den Geist auf, womit kann ich diese zeitgemäß ersetzen?

3 Antworten

Da die DSL-Starterbox von Vodafone/Arcor gestellt wurde, kannst du dir eine neue Starterbox oder eine Easybox zusenden lassen. Das kostet dich 0 €.

Sonst kannst du über die Deutsche Telekom vielleicht einen Splitter + NTBA bekommen oder du kaufst dir eine neuen Splitter + NTBA bei Amazon.

Würde mich auch an den Support wenden, wie BarschKeks4 geschrieben hat.

Ein Modell von AVM/FritzBox oder D-LINK kann ich dir empfehlen.