Frage von Lolkeiname, 109

Kann man eine Arcor DSL Starterbox mit einer FRITZ!Box 4020 verbinden und wenn ja, wie funktioniert das?

Ich habe dies bereits gestern probiert, komplett ohne Erfolg. Gibt es da einen Trick?

Antwort
von stielaugen, 87

Du müsstest den Ausgang des DSL-Modem, welches an der Arcor Starterbox links an dem DSL-Anschluss angeschlossen ist, an den blauen WAN-Anschluss der FRITZ!Box stecken. An die gelben LAN-Anschlüsse steckst Du dann Deinen PC oder verbindest über das WLAN der FRITZ!Box.

Also:
- DSL-Ausgang der Arcor Starterbox an das DSL-Modem (sollte schon so gewesen sein)
- Ausgang des DSL-Modem an den baluen WAN-Anschluss an der FRITZ!Box anschliessen
- PC an die gelben LAN-Anschlüsse der FRITZ!Box anschliessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community