Meine ältere Schwester zieht meine Unterhosen an und zwingt mich sie von ihr benutzt wieder anzuziehen, warum macht sie das, das ist so unhygienisch und weird?

1 Antwort

Lass mich raten:

Du hast keine Schwestern! Denn sonst wüsstest Du, dass es alles andere als "geil" ist. Egal ob man sich nackt sieht oder sonst was.

Anhand deiner anderen Fragen zu urteilen, ist es bloß eine Trollfrage..

Kiyan1720
Fragesteller

Nicht leibliche Schwester*

kabwnqlwjd  13.05.2024, 12:44
@Kiyan1720

ah ja so wie ich. Und trotzdem finde ich meine Schwestern nervig und anhänglich. Es gibt genug Frauen da draußen, als in der eigenen Familie rumzukramen. Das wirft bloß ein seltsames Licht auf Dich und deine "vermeintliche" Schwester. Sie können ja nur cringe sein, sonst hätten Sie normale Partner in Ihrem Umfeld..