meine nase.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm ... ich habe auch so ein Strichchen, bei mir kam er, weil ich immer die Nasenspitze auf meine Hände gelegt habe, statt meinen Kopf mit dem Kinn zu halten.

miminini33
Fragesteller

was ist eine hänge.meinst du hände.geht der strich auch weg.jeztz im ernst in der schule werde ich pim.....lnase genat. oder so änlich.

Amelia93  31.08.2011, 00:37
@miminini33

Hände. :) Mit einem Pickelabdeckstift kannst du ihn "verschwinden" lassen, noch einbisschen Puder drauf :D danach sieht man nichts mehr, glaub mir :)) Ich komme seit zwei Jahren damit durch und nie hat iwer mich deswegen angesprochen :)

Soveee  31.08.2011, 00:37

Hilfreichste Antwort? Versteh' ich nicht ganz.

sManne  31.08.2011, 00:39
@Soveee

Echt, ich auch nicht:D Wenns nur ein weißer Strich wäre, dann würde ich das als beste Antwort in Bezug auf Make-Up ja verstehen, aber eine DELLE kann man nicht einfach überschminken!

miminini33
Fragesteller
@sManne

weißer strich? eher hatfarbige delle

wenn du sie schon seit immer hast, dann kannst du selber nicht wirklich etwas daggegen machen. versuch mal make up und concealer

Cindy Crawford hat ein häßliches, schwarzes Muttermal DIREKT über die wunderschönen Oberlippe....Sie hat sich damals ( wir reden von den 90igern) als 1 Model geweigert, dieses nicht entfernenzu lassen...es wurde IHR Markenzeichen....Auch DU hast ein Markenzeichen,- entweder Du betonst das durch dunkle Mascara(Lidschatten) oder läst es weglasern, bzw in DeinemFall wohl eher duch Hyalodron aufpulster.Letztlich entscheidest nur DU allein, womit Du DICH wohlfüllst.Ich finde, wir sind in einer ungeheuer glücklichenZeit des 21.000rts, dass wir Fauen mit Hillfe von geringen "Eingriffen" eine Maximum der ästethischen Chirugie erreichen können

( Bio-ESELSMUTTERMILCH ohne sonstige Probleme des 3.Jahrtausends habe ich hier ansonsten keine vergleichbare....

Du könntest natürlich mit Hyaloron den Auflifteffekt erziehlen,- aber DAS,-nicht so sehr die Falten die noch kommen werden, überlege Dir wirklich gut, richtig gut!

miminini33
Fragesteller

meine klassenlerrerin hat neben der nase ein etwas muttermal so groß wie dein fingernagel.

miminini33
Fragesteller

die beldeidigen mich in der schule als pimmelnase oder penisnase.

Ich hasse meine Nase auch und hatte auch nie Geld sie operieren zu lassen. Jetzt wo ich älter bin, komm ich viel besser damit klar. Was Du neben einem mattierenden Make up unbedingt machen musst: Augen betonen. Nicht so sehr den Mund. Tusche Deine Wimpern stark und setze helle Akzente unter das innere (Drittel), untere Lid. Das alles lenkt stark von der Nase ab. Und hey - sei selbstbewusst!! Auch eine Gisele Bündchen hatte eine Nasen Op und hatte zuvor einen Mega-Zinken:)) Keiner ist perfekt.. Grüssle

miminini33
Fragesteller

ich schminke mich noch nicht erst wen ich 14 bin

Fugazz  31.08.2011, 01:57
@miminini33

Achso, ja da hast recht . wusste net, wie jung Du bist.. Lass Dich net provozieren. Wenn wieder jemand P.....lnase zu Dir sagt, dann sagst Du zu dem Idioten: Besser als ein Arschgesicht;)

miminini33
Fragesteller
@Fugazz

so werde ich auch gennatn arschgesicht.

mit make up kann man das retuschieren

miminini33
Fragesteller

habe ich auch versucht dieser strich ist so als ob du einen fleck nicht weg krigst du er ist immer deutlich zu sehen