Meine Affäre meldet sich oft nur mal so fragt wie es geht ist er verliebt?

3 Antworten

Es kann daran liegen, dass deine Affäre mit dir befreundet sein will, vielleicht ist sie auch verliebt oder findet es einfach nur heiß .. ? :D
Oder ihr ist langweilig, bzw. sie hat einfach bock zu reden.

Tanutsch2
Fragesteller

naja  wir sind  gute  Freunde ........    freundschaft plus so

Wenn eine Affäre nach deinen Befinden fragt ist ja ok. Das heißt aber noch lange nicht, das er verliebt in dich ist. Er mag dich anscheinend.

Kann schon sein? Für die meisten "normalen" Leute hat Sex eben noch emotionale Konsequenzen.

Tanutsch2
Fragesteller

ist  ja nicht  schlimm