Mein Xbox one Controller ist runter gefallen und jetzt guck mein lt Button raus aber ich bekomme den nicht rein gedrückt?

2 Antworten

versuch mal das gegenteil und werf ihn nach oben dann müsste er wieder drin sein ;)

aufmachen und wieder in die ursprüngliche positon bringen wäre auch eine möglichkeit wenn du es kannst.

Kommt drauf an wie alt der ist und wenn du keine garantie mehr hast öffnest du Youtube und schaust nen tut an 😃