Mein Vodafone App datenvolumen verbrauch?

Startseite - (Handy, Internet, Smartphone)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wegen meiner übersicht auf mein Datenvolumen verbrauch

steht doch schon auf deinem Bild, du hast bereits 2 von 3GB verbraucht

sieh dir die einzelnen Bilder an:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appseleration.android.selfcare&hl=de

PEPPOLO
Fragesteller

Jaa :) man hat mir das heute erklärt. SORRY, ist mir peinlich :)

Das geht alles auch ohne App. Einfach über "Mein Login" auf der Vodafone Homepage anmelden. Aber ohne App gibt es nicht die monatlichen 100 MB extra.

Du öffnest die App, und normal müsste diese Ansicht dann erscheinen. Falls nicht, klicke in der Mitte auf "Favoriten".

Das ist die Leiste, wo "Red+", "Favoriten" und "Details" sind.

Vodafone - (Handy, Internet, Smartphone)