Mein vater nervt mich die ganze zeit beim zocken was tun?

7 Antworten

Findest du nicht dass du etwas respektlos bist? 4 Stunden sind vollkommen in Ordnung, und ich glaube dein Vater juckt's nicht ob dein Cousin bis 4 Uhr morgens zockt (was ich auch nicht glaube). Sei zufrieden was du hast.

JulianSeb97  13.08.2020, 00:08

Naja stimme dir bedingt zu weil ich zocke auch hin und wieder bis 4 (Wochenende z.B.)! Der unterschied ist, das ich nicht am Stück dauerhaft Zocke! Deswegen kann ich sein Vater auch durchaus verstehen! Zwischendurch ne Pause und raus gehen schadet nicht!

Dein Vater hat recht 2-4 Stunden (am stück) reichen! Und dein Cousin ist (schätze ich mal) Erwachsen also kann er machen was er will! Schlag deinem Dad doch das hier vor: Geh nach 2-4 Stunden etwas raus (vlt. sogar mit deinen Dudes), genieße das Wetter, komm wieder und zock dann weiter! Ich zocke auch extrem gerne, aber den kompletten Tag, bei dem Wetter? Musst du ja wissen Bro!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Vater hat recht. Es ist natürlich nicht gesund, wenn sein Sohn die ganze Zeit in der Bude hockt und zockt.

Ich würde dir das Gerät auch wegnehmen, aber für längere Zeit. Ich würde es dir erst wieder geben, wenn du dich an die Abmachungen hältst.

Aufgrund der Rechtschreibung und der Artikulation würde ich dich noch als etwas jüngere Person einschätzen und muss sagen, dass es gut ist wenn du einen kleinen Riegel vorgeschoben bekommst, wenn du wirklich 2-4 Stunden spielst. An der Erziehung deiner Eltern kann keiner etwas ändern, da wirst du hier auch keine guten Tipps bekommen. Und es kann auch gut sein einmal raus zu gehen und etwas Fußball zu spielen oder Radfahren zu gehen, da hat dein Vater schon recht. Triff dich doch einfach mehr draußen mit deinen kumpels und vertreibt euch die Zeit draußen. 4 Stunden ist eh schon recht viel am Stück und du solltest sowieso eine Pause einlegen.

Vielleicht kannst du mit deinem Vater etwas abmachen, 3 mal in der Woche darfst du bis Abends Zocken, die anderen Tage nicht.

JulianSeb97  13.08.2020, 00:10

Ich finde schon das auch jeder Tag ok wäre! Aber halt nicht den ganzen Tag dauerhaft!