Mein Vater nervt mich,was soll ich machen?

3 Antworten

Hallo ! cupcake199 Frage,, ist dein Vater Krank ? braucht er hilfe weil er dich bittet dass du ihm hilfst, also wenn wir früher unserem Vater nicht gleich beim ersten mal gerannt sind gabs brügel u, auch Essenverbot, wenn wir uns gewagt hätten den Vater anzuschreien glaube der hätte uns totgeschlagen,, da kannst du sehen du kannst dein Vater sogar anschreien was für ein guter Vater du hast , möchte dir nur damit zeigen das es doch eine leichtigkeit ist für dich was gutes zu tun vlt,, bekommst du noch ein lächeln oder ein Dankeschön hoffe das es deinem Vater an nichts fehlt u, das du ein Herz hast für das was man jetzt noch nicht sehen kann

cupcake199
Fragesteller

Mein Vater ist nicht krank!

es nervt dich wenn du deinem vater was zu trinken bringen musst?

was sollen die 10jährigen in der elfenbeinküste sagen die 15stunden am tag arbeiten