mein vater nervt! er beleidigt mich die ganze zeit!

7 Antworten

Ich denke das dein Vater dich damit nur ärgern will.Ich meine welcher normaler Vater tut sowas? Mein Vater scherzt auch ständig mit mir.Das ist ja gerade das coole an ihm.Wenn er es aber vielleicht doch ernst meint solltest du deine Mutter fragen ob du wirklich Mundgeruch hast.Und wenn ja dann solltest du zu einem Zahnarzt gehen weil es etwas mit den Zähnen zutun haben kann.

Statt Dich zu beleidigen, hätte Dein Vater besser den Vorschlag gemacht mal zum Arzt zu gehen. Mundgeruch kann auch vom Magen oder den Zähnen kommen.

Welche Art von Mundgeruch meint er denn? Kann es sein dass du rauchst und ihm das nicht recht ist? Wenn das nicht der Fall sein sollte, frag doch mal deine Mutter, Tante, Oma, Freundin oder sonst jemanden den du vertraust ob du wirklich Mundgeruch hast. Da gibts in der Apotheke etwas was dagegen hilft. Wenn er es wirklich nur sagt um dich zu nerven, sag ihm dass das nicht lustig ist und dass er sich zusammenreißen soll und ein guter Vater sein soll der seiner Tochter Selbstbewusstsein gibt und sie nicht beleidigt.

Ich vermute dein Vater tyrannisiert dich, weil er derzeit der Meinung ist, dass du nicht seinem Wunsch entsprechend agierst. Diese Zeit, wo du dich von den Eltern abnabeln musst, ist sehr schwierig. Ich rate dir, immer wieder mal eine gratis Kummernummer anzurufen und dir anonymen Beistand zu holen. Auch die Kulturunterschiede sind groß, das ist es schwer für uns was "richtiges" zu raten. Wie fühlst du dich denn jetzt daheim, so in den letzten 3 Wochen?

Beleidige ihn zurück .. meint er es als spass ? wenn nicht sag ihm dass dus sheisse findest :) es ist dein dad, er wird schon damit aufhören