Mein vater ist total streng - kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Das ist ja echt beknackt, aber du musst etwas unternehmen fahr irgendwann zu Verwandten oder so wenn die dich zurückbringen geh zum Jugenamt mach denen klar das du dich zuhause überhaupt nicht wohlfühlst und gleich bei denen bleiben willst. Ich würde nicht länger bleiben. Ich hoffe auf ein besseres Leben für dich

gulcanp
Fragesteller

Wurde das Amt nicht nachhause gehen und dan nachschauen musste ich dan nicht nachhause erstmal wieder ?

Ich bin 15 und habe auch so einen srs*hoch Vater ich hasse ihn. Meine Geschwister (beide viel älter) haben gesagt seit sie ausgezogen sind geht's ihnen besser und sie haben nicht mehr diesen Druck von unserem Vater und es geht Ihnen allgemein besser. Deswegen zieh aus...

MYNAMEISVIKA  08.11.2015, 12:38

Kannst ja heimlich zu deinem freund ziehen

Warum ziehst du nicht einfach aus? Vielleicht zu deinem Freund? Deine Eltern haben dir gar nichts mehr zu sagen und ich würde nicht bei Leuten, die mich schlagen bleiben wollen.

gulcanp
Fragesteller

Weil mein freund durch meine familie Stress bekommen würde und das will ich nicht.  und so leicht kann ich nicht ausziehen Eltern müssen bis zum 25 alter für einen sorgen man kriegt auch keine Hilfe vom Amt außer wen man Probleme Zuhause hat aber zum Amt traue ich mich nicht hin.

Piratin2000  08.11.2015, 12:26
@gulcanp

Wieso bis zum 25 lebensjahr? Gilt das nicht nur für finanzielle Unterstützung? Du kannst ausziehen wenn du das möchtest, du bist schließlich volljährig. Wenn dein Freund stress bekommt, zeigst du deine Eltern an und Punkt.

gulcanp
Fragesteller
@Piratin2000

Ja meine es finanziell. Ich bin einfach eine die angst hat ich wurde zu sehr eingeschüchtert.

Piratin2000  08.11.2015, 12:31
@gulcanp

Dann könntest du vielleicht eine Art "Kurs" für mehr Selbstvertrauen machen.

wie viel geld hast du denn wenn du genug hast um erst mal auszuzihen dann würde ich ausziehen und ein job suchen