Frage von findus123456, 104

wie bringe ich meinem Vater bei das ich einen Freund habe?

hallo erst mal uns war wie in meiner Frage beschrieben habe ich seit kurzem einen Freund ,und ich weis einfach nicht wie ich es meinem Vater erklären soll weil er ist total streng wenn es nach ihm gehen würde dann müsste ich 24h am Stück lernen dürfte mich nicht verabreden und auch nicht telefonieren . da meine Eltern geschieden sind weis meine Mutter es schon und sie hat sich gefreut bloß ich habe total angst davor das mein vater mich anschreien würde und deswegen habe ich halt ein bischen schiss . mein vater hat mich grank gemacht weil immer wenn ich mal mit ihn telefoniert habe bin ich immer krank geworden oder werde es immer noch und deswegen brauche ich jetzt euren hilfe bitte helft mir damit mein vater mein freund auch kennenlernen kann

Antwort
von Ceckertim, 78

Erstmal Glückwunsch euch beiden!!!
Versuch es ihm telephonisch beizubringen. So würde ich es zumindestens machen. So nach dem Motto was gibt es neues? Und dann ich habe einen Freund. Du kannst das aber auch mit ihm persönlich bereden.

Kommentar von findus123456 ,

danke aber telefonieren ist ein bischen blöd sagte meine mutter und treffen will ich mich nicht weil dann darf ich die ganze zeit nur lernen und das will ich ja nicht

Kommentar von Ceckertim ,

Wie willst du das sonst machen? Alles was mir einfällt wäre noch unpersönlicher

Kommentar von findus123456 ,

habe mein vater vohin angerufen und habe ihn esagt das ich in ein freund habe darauf meinte er nur so du bist noch zu jung ich will ihn kennne lernen und wenn er mir nicht gefällt dann wirst du dich von ihn trennen mein vater ist so blöd und ich hab so angst das die sache eskaliert und mein freund total wütend dann auf mich ist was soll ich denn dann machen ?

Kommentar von findus123456 ,

was soll ich denn mein freund sagen das ist jetzt glaube ich das wichtigste , was ist wenn er mich nicht versteht ? was meint ihr kann ich meinem freund von meiner Situation erzählen ?

Kommentar von Ceckertim ,

Rede mit deinem Freund drüber

Antwort
von Scarlli, 46

Wie alt bist du denn. Wenn über 18 dann sag es Ihm und das es nun mal so ist er sich freuen soll mit dir.

Antwort
von anonym303, 104

Also ich würde zb. deine mutter fragen wie du es ihm sagen könntest.
Oder du sagst es ihm halt nicht sofort erst wenn es wirklich ernst wird zb. wenn ihr schon 1 monat oder 2 zsm. seit.

Antwort
von Rosettenmaster7, 21

Sag ihm einfach "ich hab jetzt jemanden der mich so richtig rannimmt"

Antwort
von findus123456, 57

ich wohne bei meiner mutter und habe aber keinen guten kontaktzu meinem vater

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community