Frage von Elifrixd01, 63

mein Vater ist ohne grund gutem grund immer stink sauer, was soll ich machen?

Mein Vater war heute wider sehr zornig. Diesmal war der Grund, dass ich am Freitag krank war. Ich sagte im am Freitag morgen das es mir schlecht geht und ich zum Doktor gehen will, darauf reagierte er sehr wütend und sagte ich soll in die Schule gehen. Danach rief ich meine Mutter an und sagte ihr das es mir sehr schlecht geht und ich zum Doktor gehe und dannach schlafen, ich sagte ihr auch das es mein Vater nicht einferstanden war. Als er heute am Samstag in mein Zimmer kam und mich anschrie und meinte das ich nie auf in höre. Leider geschiet mir das mit meinem Vater sehr oft, ich habe deswegen auch immer sehr angst wenn er im Haus herum läuft. Könnt ihr mir irgendwie helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1965HKS, 26

Das kenne ich von mein Vater, er hat sein Job verloren und ist momentan sehr unzufrieden mit sein Leben und das merkt man auch an seiner stimmung er ist schnell wütend und gereizt. Vieleicht ist dein Papa auch gerade unzufrieden mit irgendetwas oder hat momentan viel Stress vieleicht solltet ihr mal miteinander Sprechen.

Antwort
von emily2001, 31

Hallo,

hängt das mit deiner neuen Bewerbung zusammen? Dein Vater macht sich scheinbar Sorgen.. oder er will dich los werden...

Aber, wenn du bald eine Ausbildung anfängst, dann kannst du vielleicht ausziehen, wie alt bist du denn?

Emmy

Kommentar von Elifrixd01 ,

15 bin ich

Kommentar von emily2001 ,

Warum willst du eine Ausbildung anfangen, wenn du noch schulpflichtig bist ?

Besser wäre, mindestens die mittlere Reife zu erlangen!

Emmy

Antwort
von Otaku1998, 31

Verpass ihm eine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community