Mein Vater ist komisch zu mir, was soll ich machen?

1 Antwort

das muss doch nicht mit dir zu tun haben. du bist doch auch nicht immer gleich drauf, hast stress mit freunden, in der schule, hast die nacht kaum geschlafen oder bist einfach nur genervt. bei dein eltern ist das genauso, vielleicht haben die beiden sich gefetzt, es flatterte eine rechnung ins haus und sie wissen nicht wie sie die bezahlen soll, das auto hat ne macke, der chef hat sie angemacht oder was auch immer. sie sind genervt, wütend, angepisst oder nicht ausgeschlafen.

sie erzählen dir doch nicht ALLES. du bekommst zwar schlechte laune ab, aber du musst nicht der grund sein. pflaumst deine eltern doch auch an, wenn du schlecht geschissen hast. xD

hollywaldfee07
Fragesteller

Ja, das ist schon klar. Aber irgendwie sind die zu meinen Geschwistern immer so normal. Meine kleinen Geschwister machen sich sogar schon nen Spaß drauß und sagen "wow, hast du dich eingeschleimt?" wenn er mal normal mit mir redet oder nett ist.

xxxREMOxxx  03.07.2022, 21:36
@hollywaldfee07

ich bin nicht dabei und kann das nicht beurteilen, wollte nur das du dir das merkst wenn dich mal jemand anmacht, das es nicht an dir liegen muss.