Mein Vater hat bald Geburtstag. Was soll ich ihm schenken?

2 Antworten

Du könntest ihm eine Torte backen oder an einem Tag seiner Wahl, ein 3 - Gänge - Menü zaubern. Es muss kein Sternemenü sein, was sehr aufwendig und knifflig ist. Hauptsache, es ist mit Liebe zubereitet.

Alternativ könntest du deinen Vater, incl Mutter, zum Essen einladen.

Eine kleine Unternehmung wäre auch eine gute Idee.

Sophia749
Fragesteller

Ich habe auch noch 2 Brüder, 5 Personen zum Essen einladen wird teuer, so viel Geld hat eine 12 jährige nicht.

Christina168  19.02.2024, 12:12
@Sophia749

Ich dachte, du bist älter. Nee, das geht dann nicht.

Dann wäre es vielleicht eine Idee, dich mit deinen Brüdern zusammen zu tun und ihr kocht gemeinsam etwas Leckeres.

Sophia749
Fragesteller
@Christina168

Das mit dem kochen ist eine gute Idee, allerdings müsste ich das alleine machen, meine Brüder sind zu jung. Danke!

Schenk ihm gemeinsame Zeit mit dir. Kinobesuch, Wanderung, Besuch bei Fuß/Hand/Badketballspiel, Museum oder Ausstellung…