Mein Vater geht?

2 Antworten

In den Ferien regelmäßig Besuchen gehen, vielleicht auch für etwas längere Zeit, kommt hakt auf die Feriendauer an

Man kann trotzdem Kontakt halten. Das ist heute kein Problem mehr.. und in den Ferien kannst du ihn bestimmt besuchen

HerrCrafter
Fragesteller

Das schon aber ja du weißt glaub selber außer dem musst er gehen weil er kann wegen Operationen ned arbeiten und so zu wenig Geld um in der Schweiz zu leben

Idris164  09.01.2024, 23:02
@HerrCrafter

Da kann was nicht stimmen..auch in der Schweiz bekommt man Unterstützung und die Krankenkasse zahlt die OPS

HerrCrafter
Fragesteller

Auch danke für die Antwort