Mein Tisch stinkt!

2 Antworten

Holztisch ? Wasser + Holz, trocknet wieder. Geruch geht weg nach einiger Zeit. Holztisch mit Öl Einreiben wie gut Lüften. Holz lebt. Auch Jahre nach der Verarbeitung noch. Daher das knirschen oder knacken bei guten Möbeln. Egal ob Schrank wie Bett oder Tisch und selbst ein Küchenregal oder Board wie Kommode oder Sideboard. TV - wie Hifi Rack. Es gibt extra Politur wie Öl dafür. Selbst im Billigmarkt wie MacGeiz. Einmal für helles Holz oder dunkles Holz. Diese Öle sind gut und von Qualität. Tisch leicht eireiben damit, und Flecken entfernen. Mit Staubfreien Trockentuch nachwischen. Mikrofasertuch oder Küchenhandtuch wie weichen Lappen.

Du darfst nicht einen Lappen nehmen der schon seit 3 Monaten feucht in der Spüle rumliegt....