Mein Tassenkuchen wird immer so trocken!

3 Antworten

Ich weiß nicht, welche Mengen du verwendet hast. Irgendwie scheint mir, dass du nur einen Kuchen in der MW hattest? Die Garwirkung der MW ist nämlich von der zu garenden Menge abhängig.

Mir scheint dieses Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/1853251300379891/4-Minuten-Nuss-Tassenkuchen-fuer-die-Mikrowelle.html recht erfolgreich zu sein. Lies mal die Kommentare dazu. Und: Versuch macht klug - auf ein Neues!!

das muss man vielleicht selbst mal ausprobieren um zu merken was los ist, gibst du das rezept preis??