Mein stick vom xbox one fontroller zieht immer nach vorne. Kann ich das selber reparieren?

2 Antworten

Zieh den stick so weit raus wies geht

geoliese
Fragesteller

ne das hat auch nix gebracht weisst du vielleicht noch was anderes

ich habe erst gedacht, dass es mit kalibrieren getan ist aber laut http://www.xbox-passion.de/f54-probleme-hilfe/xbox-one-controller-kalibrieren-14657.html ist der controller wohl abgenutzt...

also einmal neu bitte. wenn noch garantie drauf ist, gut, wenn nicht, wirst du in den sauren apfel beißen müssen.

lg, Anna

geoliese
Fragesteller

ja ich werd den wohl quch einschicken ich hatte nur gehofft das es eine einfache lösung gibt