Mein seit Jahren in Gebrauch befindlicher Drucker HP Deskjet Plus 4100 fordert jetzt Setup-Patronen. Die habe ich aber nicht. Was kann ich tun?

1 Antwort

Die habe ich aber nicht.

Die gibt es auch nicht im Handel, sondern nur direkt über HP.

Wofür die Dinger notwendig sind, wurde ja bereits beschrieben. Und bei den Fällen gehören sie auch zum Lieferumfang des Druckers oder der Druckköpfe.

Ist der Druckkopf nicht gewechselt worden (oder es waren dort keine Setup-Patronen dabei), wirst du die direkt bei HP für dein Modell bestellen dürfen.