Meine Schwester nervt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Badezimmer abschließen oder früher aufstehen. Kannst deiner Schwester ja auch einen Schminkspiegel für ihr Zimmer schenken, dann kann sie sich dort fertig machen. Oder ihr vereinbart feste Zeiten wann wer ins Bad geht.

Nudist17
Fragesteller

Wir haben leider kein Schloss am Badezimmer tür

Retrogamer87  10.03.2024, 14:58

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Ich würde mit der Schwester eine feste Uhrzeit ausmachen wann wir Zeit im Bad hat für sich.
Irgendwie ist klar: wenn sich beide fertig machen müssen muss man sich irgendwie arrangieren.

Wirklich alleine sein sollte man ja nur beim Toilettengang oder beim duschen. Zähneputzen, oder den Spiegel benutzen könnte man auch zu zweit, gleichzeitig

Meine kleine Schwester ist damals sogar mit Anlauf durch die Glasscheibe der Badtür durchgesprungen. 🤣🤣🤣 Weil die andere vor der Schule sich immer ewig schminken musste.

Vermutlich schreit sie, wenn Du zu ihr ins Bad kommst.

Macht doch Zeiten für die Nutzung aus ...

... denke aber daran sie braucht sicher mindestens doppelt so viel Zeit wie Du.