Mein Schwarm zeigt Interesse aber es tut sich nichts!

4 Antworten

Ich glaub, dass er auf jeden Fall Interesse hat und du ihm Zeichen geben solltest, wie CherryLove gesagt hat, weil er sich dann ja vielleicht traut

und das mit dem schüchtern könnte daran liegen, dass er sich einfach nur bei dir nicht traut, weil er angst hat vor dir verletzt zu werden :D dass du ihn nicht ansprechen willst/ kannst kann ich zu 100% nachfühlen :D

Also ich wünsche dir viiiiieeel Glück und halt uns auf dem laufenden ;)

familove
Fragesteller

Es ist schön zu hören, dass du mich mit dem ansprechen verstehen kannst haha <3 und vielen Dank für die Hilfe und den Glückwunsch. Wenn etwas passiert, sage ich Bescheid :)

Hört sich danach an, als hätte er wirklich Interesse an dir. Du musst ihn auch gar nicht selbst anspechen, halte dich einfach immer in seiner Nähe auf und lächel ihn ins Gesicht wenn er dich das nächste mal anguckt. Halte den Blickkontakt um seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Vielleicht würde er sich dann sogar trauen den nächsten Schritt zu wagen =)

familove
Fragesteller

Okay danke für die Hilfe <3

Das er nicht schüchtern ist heißt doch nicht das er es bei dir nicht ist das ist was anderes.

familove
Fragesteller

Was heißt es denn dann?

Hey ich glaube dass er auf dich steht aber sich nicht sicher ist ob du auch auf ihn stehst und es herausfinden will, wobei ihn seine Freunde dabei versuchen zu helfen. Sie wollen sozusagen abchecken, ob du auch auf ihn stehst!!