Mein Schwarm und dieses Mädchen. Es tut so weh. Mag er mich oder sie?

2 Antworten

ganz einfach: Rede mit ihm. Vielleicht siehst du auch nur alles ganz falsch. Das Mädchen und dein Schwarm sind vielleicht nur Freunde. Nur weil sie zusammen lachen, heist das nicht das sie sich lieben. Also wenn dein schwarm nicht in dieses Mädchen verknallt ist, dann ist die Chance hoch das er dich SEHR mag (also so wie er dich anguckt usw.) ;) Fazit: Frag ihn.

Fasse einfach deinen Mut und sprich ihn an. Rede mit ihm und finde selbst heraus, was er möchte. Ich glaube sogar, wenn du ganz am Anfang auf ihn zu gegangen wärst, wärst du jetzt das Mädchen, das die ganze Zeit bei ihm steht. Du musst selbstbewusster werden.

Wenn du dich wirklich gar nicht traust, dann schreibe mit ihm über Whatsapp und rede mit ihm ganz normal. Wenn er was von dir möchte, wird er dir antworten und auch auf dich zu gehen. :)