Mein Schwarm hat eine neue! :'(( .

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Ärmste! Ich bin in derselben Situation...aber letztendlich gibt es tausend süße Jungs da draußen und ich glaube nicht, dass du auf ihn warten solltest. Warte bis er sich wieder meldet oder signalisiere ihm, dass du verletzt bist, weil er dich jetzt vollkommen vergessen hat, aber zeig ihm nicht, dass du ihn liebst. Er wird sich sonst gar nicht mehr melden, weil er dir nicht das Herz direkt brechen will. Ich würde Abstand halten und mich nach einem anderen umsehen, der dir zeigt, wie wertvoll du bist, und der mehr als nur Freundschaft im Sinn hat. Vlt gibt es ja so jemanden schon und du hast es nur noch nicht bemerkt? Auf jeden Fall: du wirst jemanden finden und auf ihn zu warten wäre ein Fehler! Viel Glück! :*

Das liegt leider daran, das Er nun eine Freundin hat. Sie ist für Ihn nun das wichtigste Mädchen und er scheint es ja nicht erwiedert zu haben, wenn er meint ihr könntet Geschwister sein.. Sag ihm persönlich das es dich verletzt, dass er dich so links liegen lässt und guck wie er reagiert.

Wenn er jetzt frisch verliebt hat, möchte er seine ganze Aufmerksamkeit an seine Freundin richten. Vielleicht passt es ihr auh nicht, dass er mt anderen Mädchen schreibt?